Westend Berlin: Wir geben Menschen Raum.

Nicole Zätzsch

„Freiraum für Führungskräfte“

Als Business Coach unterstütze ich Führungspersönlichkeiten, sich mehr Freiraum zu schaffen.

Auf Basis meiner langjähriger Erfahrung in und mit Unternehmen und Großkanzleien unterstütze ich Führungspersönlichkeiten dabei:


• wieder ins verantwortliche Handeln zu finden statt bloß noch zu reagieren

• ihre Rolle mit ihrer ganz individuellen Persönlichkeit zu auszufüllen

• sich über ihre Stärken, ihre Werte und ihren Sinn im Leben klarer zu werden

• flexibel, offen und resilient mit Veränderungen umzugehen

• die Mitarbeiter im Team zu erreichen und „mitzunehmen“.

 

In meinem Podcast „Freiraum für Führungskräfte“ teile ich Erlebnisse aus meinen Coachings, persönliche Erfahrungen als Führungskraft und Personalleiterin und mein Wissen aus der Positiven Psychologie. Für mehr Klarheit und Selbstbestimmung im Leben - alle 14 Tage neu.

Podcast „Freiraum für Führungskräfte“

Kontakt

Nicole Zätzsch


nz@nicolezaetzsch.de

0151 – 42350199


www.nicolezaetzsch.de


Methoden

  • Positive Psychologie
  • Stärkenarbeit nach dem CliftonStrenghts (Gallup)
  • Insights Discovery
  • Business Model YOU
  • Zürcher Ressourcenmodell
  • ASST Achtsamkeitstrainerin
  • Coachingausbildungen Dr. Bock Akademie

Schwerpunkte

  • Executive Coaching: Führungskräfte,
    Geschäftsführer, Vorstände
  • Stärkencoaching nach CliftonStrenghts (Gallup)
  • Nachwuchs-Führungskräfte entwickeln und stärken
  • Potenzialanalyse und -entwicklung
  • Berufliche Neuorientierung & Standortbestimmung
  • Positive Coaching
  • Stärkentrainings und Stärkenworkshops für Teams
  • Ausbildungen zum StärkenCoach


Westend Berlin Nicole Zätzsch

Wofür ich stehe

Klarheit, Herzlichkeit, Professionalität

Mich fasziniert, wie verschieden Menschen sind. Ich will verstehen, wie Menschen „ticken“. Was sie brauchen, um ein gutes, erfülltes Leben zu führen.

Mich begeistert, den Schlüssel zu ihrer Persönlichkeit zu finden, damit sie ihre volles Potenzial leben können.

Mit Führungskräften arbeite ich daran, ihr wahrhaftes und unverkennbares Profil zu klären und zu schärfen.

Wer weiß, was er kann und was ihm wichtig ist, kann sein Leben mit Sinn gestalten, Haltung beziehen und auch Grenzen setzen.


Berufliche Stationen

  • 14 Jahre als Juristin im Personalwesen eines großen Beratungsunternehmens
  • davon 12 Jahre als Personalleiterin und Führungskraft
  • seit 2013 selbständig als Business und Team Coach

 

Meine beruflichen Erfahrungen, insbesondere im Konzernumfeld auf C-Level, haben mich stark geprägt.


Zwei gesundheitliche Tiefschläge haben mir deutlich gemacht, dass ich im Leben noch mehr als „nur“ Karriere leben möchte. So wurde ich neben Rechtsanwältin und Mutter noch Podcasterin, Yogalehrerin und Business Coach. Für mich die perfekte Verbindung aus meinen beruflichen Erfahrungen und meiner Leidenschaft, die Persönlichkeit und das Potenzial von Menschen zu entdecken.

Share by: