Westend Berlin: Wir geben Menschen Raum.

Katrin Greve


„Wir geben Menschen Raum.“

Ich bin Business, Life und Team Coach und bringe zwanzig Jahre Management- und Führungserfahrung in meine Tätigkeit ein.

In meinen Coachings geht es mir immer um drei Aspekte: persönliche Potenzialentfaltung, sinnstiftende Ziele und gesundes Wachstum.

Ich verhelfe meinen Klienten in diesen weit gefächerten Feldern zu Klarheit und Erkenntnis und unterstütze sie darin, Umsetzungsstrategien zu entwickeln.

Als Team Coach stärke ich Teams darin, effektiv, harmonisch und erfolgreich zu agieren. Bei allem finden Sie in mir einen überzeugten Stärken-Coach, da Menschen zufriedener und erfolgreicher sind, wenn sie ihre Talente und Stärken kennen und einsetzen.


Kontakt

Katrin Greve


katrin.greve@westendberlin.de

030 55200840



Methoden

Weitere Informationen folgen demnächst.


Schwerpunkte

Weitere Informationen folgen demnächst.

Westend Berlin Katrin Greve

Wofür ich stehe

Weitere Informationen folgen demnächst.


Werdegang

Weitere Informationen folgen demnächst.

Share by: