Annette Thiele

Beraterin, Trainerin, Coach

 

Kontakt

 

Westend Berlin GmbH

Reichsstraße 103

14052 Berlin

 

E-Mail: kontakt@beratung-thiele.de

Web: www.beratung-thiele.de

 

Telefon: 030 – 854 98 88

Was mir wichtig ist

 

     Menschen und Unternehmen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten – dafür engagiere ich mich. Als Beraterin und Coach bin ich Impulsgeberin und Begleiterin in Veränderungsprozessen und in Phasen von persönlicher Entwicklung. Meine Kunden entwickeln durch meine Begleitung Lösungen, die in ihrer Unternehmens- und Arbeits-Realität umsetzbar sind. Das kann im Einzelcoaching, in Prozessberatung, in Workshops oder in Seminaren sein. Ziel ist mehr Arbeitszufriedenheit sowie persönlicher und wirtschaftlicher Erfolg meiner Kunden.

 

- Wirksamkeit durch Anknüpfen an Vorhandenes -

Coaching- und Berufserfahrung

 

Verständigung zwischen Menschen war meine Motivation für mein Fremdsprachenstudium. Bei meinen beruflichen Stationen wie beispielsweise als Lehrerin in Namibia oder Personalentwicklerin habe ich immer neue Fähigkeiten entwickelt – Umgehen mit tiefgreifenden Veränderungen, Arbeiten in einem Hochleistungsumfeld, Verstehen von Dynamiken in Teams. Ich kenne vielfältige Organisationen von KMU bis zum Konzern. Seit 2003 bin ich als Beraterin, Trainerin und Coach in den Bereichen Karriere-Coaching, Führungskräfteentwicklung, Programme für Nachwuchs-Führungskräfte und berufliche Neuorientierung bis hin zu meinem heutigen Beratungsschwerpunkt Betriebliches Gesundheitsmanagement tätig. Meine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.

Beratungsschwerpunkte

 

Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen, Gesundheitsorientierte Führung, Selbstmanagement und Umgehen mit Stress, Ressourcenmanagement in Teams; Führungskräfteentwicklung; Karriere-Coaching und berufliche Neuorientierung.

Aus- und Fortbildungen

 

Zertifizierung für die EWOPLASS-Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen, Beraterin für gesundes Arbeiten bei sysTelios Transfer, Ausbildung in Betrieblichem Gesundheitsmanagement, zertifizierte Mittelstandsberaterin (IBWF), Zertifizierung als Coach beim Deutschen Coaching Verband (DCV), Systemisches Coaching, Gestalt-Organisationsberatung.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt