Coaches und Berater

Wir sind erfahrene und selbständige Coaches und Berater. Wichtig ist uns, unsere Erfahrungen miteinander und für unsere Kunden zu teilen, so dass wir eine herausgehobene Qualität in Beratung und Coaching ermöglichen. Gleichzeitig verbindet uns eine gemeinsame Haltung: wir wollen das Beste im Menschen zur Entfaltung bringen, orientieren uns an den Anliegen unserer Klienten und verstehen uns als Sparringspartner auf Augenhöhe.

Nicole Zätzsch

Als zertifizierter Business & Team Coach begleite ich Menschen und Teams in ihrer Entwicklung und setze hierbei meine langjährigen Erfahrungen als Personalleiterin für Führungskräfte ein. Als Juristin denke ich strategisch und lösungsorientiert. Meine Stärke ist es, Menschen Struktur zu geben und sie zu unterstützen, neue Perspektiven zu entdecken. Meine Schwerpunkte liegen in der Begleitung bei beruflicher Neuorientierung und im Coaching von Führungskräften und deren Teams. Basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen mit Erschöpfungszuständen unterstütze ich meine Klienten, mit einem achtsamen Blick auf ihre Bedürfnisse ihr volles Potenzial zu entdecken und zu leben.

 

Mein detailiertes Profil finden Sie hier

Meine Website finden Sie hier

Katrin Greve

Ich bin Business, Life und Team Coach und bringe zwanzig Jahre Management- und Führungserfahrung in meine Tätigkeit ein. In meinen Coachings geht es mir immer um drei Aspekte: persönliche Potenzialentfaltung, sinnstiftende Ziele und gesundes Wachstum. Ich verhelfe meinen Klienten in diesen weit gefächerten Feldern zu Klarheit und Erkenntnis und unterstütze sie darin, Umsetzungssstrategien zu entwickeln. Als Team Coach stärke ich Teams darin, effektiv, harmonisch und erfolgreich zu agieren. Bei allem finden Sie in mir einen überzeugten Stärken-Coach, da Menschen zufriedener und erfogreicher sind, wenn sie ihre Talente und Stärken kennen und einsetzen.

 

Mein detailliertes Profil finden Sie hier

Meine Website finden Sie hier

Katrin Greve-Grönebaum

„Das Leben ist eine Wundertüte – man weiß nie, was drin steckt!“: So ist kein Prozess wie der andere - eben so, wie wir alle einzigartig sind. Als gestaltorientierte Prozessberaterin unterstütze ich Menschen bei ihren persönlichen Anliegen sowie Teams und Organisationen aus dem öffentlichen, privaten und sozialen Sektor im Rahmen beteiligungsorientierter Prozesse, durch die neue Perspektiven gewonnen, Lösungen entwickelt, das Miteinander erlebt und die Wirksamkeit sowie der sinnstiftende Kern der Organisation gestärkt werden.

 

Mein detailliertes Profil finden Sie hier

Meine Website finden Sie hier

Annette Thiele

Als Beraterin, Coach und Trainerin bin ich Impulsgeberin und Wegbegleiterin für Entwicklung und Veränderung. Meine Themenfelder sind Betriebliches Gesundheitsmanagement, Führungskommunikation, Selbstmanagement, gesundes Führen, Karriere-Coaching und persönliche Entwicklung. Bei mir bekommen Sie Beratung, umsetzungsorientierte Seminare und Coaching aus einer Hand – in meinen Arbeitssprachen Deutsch und Englisch.

 

 

 

Mein detailliertes Profil finden Sie hier

Meine Website finden Sie hier

Kathrin Koehler

Social Media, Content und Online Marketing sind dynamische Felder, die ich mit Führungspersönlich-keiten aus Konzernen, ganzen Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsabteilungen im Mittelstand, Agenturen bzw. deren Geschäftsführern sowie erfolgreichen FreiberuflerInnen beackere. Als Digital Coach begleite ich meine Mandaten von der strategischen Planung der digitalen Kommunikation über die Auswahl von Agenturen bis zur regelmäßigen Revision der Aktivitäten. Meine Trainings und Moderationen basieren auf profunder Vorbereitung, empathischer Kraft und dem Raum für freie Improvisation.

 

Mein detailliertes Profil finden Sie hier

Meine Website finden Sie hier

Christa Eversmeyer

Seit über 25 Jahren trainiere, coache und begleite ich Menschen sowie Managementteams in Unternehmen in ihren Entwicklungsprozessen. Unter dem Motto: Mut zur Persönlichkeit! stärke ich Menschen, ihr Potential zu entwickeln und sich auf einen Transformationsprozess einzulassen. Das Ergebnis ist ein MEHR an Arbeits-und damit Lebensqualität. So begreife ich meine Arbeit als Unterstützung für einen ganzheitlichen (JA, auch wirtschaftlichen) Erfolg! Seit vielen Jahren meditiere ich täglich (Vipassana), mich fasziniert daher der Einsatz von achtsamkeitsbasierter Techniken (Mindfulness) in Unternehmen.

 

Mein detailliertes Profil finden Sie hier

Meine Website finden Sie hier

Unser Team wächst

Wir führen laufend Gespräche mit erfahrenen Berufskolleginnen und Kollegen - und auch mit ambitionierten Neueinsteigern und Umsteigern -, um uns zu ergänzen und zu verstärken. Wichtig ist, dass Sie unsere Visionen vom Erfahrungsaustausch zu Gunsten unserer Klienten, der Entwicklung gemeinsamer Angebote und Formate und unsere hohen Ansprüche an die Professionalität der Berufsausübung teilen. Wir freuen uns auf Sie!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt